Dir gefällt meine Arbeit und du wünscht dir eine individuelle Beratung bei deinen Problemen?

Dann kontaktiere mich noch heute für ein persönliches Coaching per Skype.

 

Mein Honorar

Eine Coaching Session dauert in der Regel 60 Minuten und ich berechne dafür 60,- Euro (inkl. 19 % MwSt.)

Außerdem biete ich dir an, dich nach dem Coaching noch einige Zeit kostenlos per Email oder Whatsapp zu begleiten. Wir bleiben also in Kontakt.

 

Zufriedenheits-Garantie

Innerhalb der ersten 15 Minuten schaue ich, ob ich dir bei deinen Problemen helfen kann und auch ob es für dich passt.

Solltest du nicht zufrieden sein oder Ich nicht in der Lage sein, dir zu helfen, dann entfällt mein Honorar.

 

Zum Kontakt

 

Feedback’s meiner Klienten

Lieber Andreas, vielen Dank für dieses hilfreiche Gespräch. Durch dein Wissen, verbunden mit dieser tiefen Menschlichkeit und Empathie, fällt es einem sehr leicht sich auf neue Perspektiven einzulassen, die unglaubliche Prozesse in den Gang setzen. Stefanie A.

 

Danke Andreas für das informative und vor allem ehrliche Gespräch. Wir haben uns fast 2 Stunden unterhalten und das ganze kam mir vor wie ein paar Minuten. Deine ehrliche Meinung und deine Interesse mir Ratschläge zu geben, hat mich sehr beeindruckt. Du bist ein sehr positiver Mensch und bringst dein Wissen den Menschen mit einer Ruhe rüber, das man dir noch weitere Stunden zuhören kann ohne das es Monoton wird. Ich habe mich nach dem Gespräch entspannter und positiver Gefühlt. In dir habe ich keinen Freund gefunden sondern einen Leidensgenossen. So viel Gemeinsamkeiten kann kein Zufall sein! Alles ist eins und das höhere Selbst findet immer einen Weg. Alles gute und mit größtem Dank Fabio