Herzlich Willkommen zur geführten Schöpfer Meditation, ich freue mich sehr das du dabei bist.

In diesem Video, führe ich dich durch den See it, feel it, be it Prozess.

Dies soll dir dabei helfen dich mit deiner Wunschrealität zu verbinden, umso letztlich die Version zu verkörpern, die das gewünschte bereits hat…Denn wahre Veränderung gescheit von innen nach Außen.

Meditation für mehr Schöpferbewusstsein

Setze dich hierfür an einen ruhigen Ort und stelle sicher das du für die Dauer des Videos nicht gestört wirst.

Entspanne dich und mache dich locker
lass all deine Gedanken gehen. Lasse alles los was nicht weiter relevant ist

Atme tief in deinen Bauch…und lass es raus

Atme tief in deinen Bauch…und lass es raus

Nimm noch einen riefen Atemzug, halte es…halte es…halte es…und lass alles raus.

Erlaube dir nun etwas vorzustellen, ganz gleich in welcher Form du es auch kannst, wähle hier einfach was am besten für dich funktioniert.

Stelle dir das schönste und freudigste Szenario vor, welches sich in deinem Leben manifestieren kann.

Stell dir vor das dieses Szenario genau jetzt existiert.

Es spielt keine Rolle wie lange es gebraucht hat dahin zu kommen, keine Rolle wo du gerade bist, erlaube dir einfach vorzustellen das du JETZT in diesem Szenario bist, mach dieses Szenario zu deiner höchsten Realität.
Vergiss für die Dauer des Videos deine physische Realität. (Genau wie du in einem Traum deine Physische Erfahrung vergisst) mache dies so freudig wie du nur kannst, während du ruhig aber tief durch den Bauch atmest.

Unterstütze dich selbst mit genügend Sauerstoff, unterstütze damit diese neue Frequenz in die du dich hier einklinkst.

Behalte bitte im Hinterkopf das jedes mal wenn du deine Vorstellungskraft nutzt, das dies wirklich eine Realität ist parallel zu deiner existiert.

Es ist keine Fantasie…

Diese Meditation ist keine Fantasie

Es ist sogar etwas was sehr sehr möglich für dich ist! Andernfalls könntest du es garnicht vorstellen.
Wenn du in der Lage bist es dir vorzustellen, muss es im Bereich des möglichen liegen.
Bringe also das Gefühl mit das dass was du siehst, sehr möglich für dich ist.

Erlaube dir nun dich mit der Energie zu verbinden die in diesem Szenario ist.

Erkenne wie present du in diesem Szenario bist und wie du es geniesst.

Sieh dich selbst…es ist REAL, JETZT genau dieses Szenario ist real. Diese Situation geschieht gerade.
Es ist keine Fantasie, es ist nichts was noch geschehen wird, stelle dir vor das dies genau jetzt geschieht.
Es spielt keine Rolle ob dies jemals genau so in dein Leben treten wird.

Mach es zu dem schönsten und freudigsten Szenario wie du nur kannst….genau Jetzt.

Dieses Szenario ist dein Symbol um die Freude zu manifestieren, die diese Realität mit sich bringt.
Diese Freude ist die Freude die deiner Kernnatur am nächsten kommt und das ist momentan das wichtigste.

Stell dir die Freude vor, die du in diesem Szenario empfindest.

Je mehr du dich jetzt in diese Realität verbindest, umso mehr erhältst du auch Downloads von dieser Realität.
Du erhältst Gefühle, Gedanken, Inspirationen die zu dieser Realität gehören.

Diese Parallelversion von dir existiert bereits…wenn das nicht der Fall wäre, dann wärst du gar nicht in der Lage dies zu sehen/es dir vorzustellen.

Alles wonach du dich sehnst, liegt verborgen in deinem Bewusstsein als eine potentielle Projektion von wer du wirklich bist.

Mach es klar, mach es so lebendig wie es nur geht!

Es ist nicht was noch geschehen muss sondern ist in deine Realität gekommen…Es ist real..du lebst dieses Szenario.

Du lebst dieses Szenario

Und du spürst wie du dieses Szenario lebst, du siehst wie du dieses Szenario lebst, du weißt das dies Real ist.
Für diesen Moment ist das real. Es spielt keine Rolle wo du bist und was alles nötig war um dahin zu gelangen.
Es ist real. Es ist in deine Gegenwart gekommen.

Fühle die energetisierende Wärme wie sie deinen Körper durchflutet. Unterstütze diese neue Energie mit deinem Atmen.

Atme diese neue Realität ein und aus. Dies ist nun dein Leben. JETZT. Dieses freudige Szenario.

Sieh jede Einzelheit dieser Realität die du nur sehen kannst. Tu all die Dinge die du tun musst nun von diesem Szenario aus auf dem selben Weg wie du sie tun würdest, eben weil dieses Szenario real ist.

Was würdest du anders machen?
Wie gehst du durch dieses Szenario?
Wie ist deine Haltung. Sowohl Körperlich als auch vom Bewusstsein?
Du siehst wie diese neue Version von dir viel Selbstbewusster ist, viel freier..

– Wie verhält sich diese Version von dir?
– Wie reagiert es auf Probleme?
– Wie sieht diese Version Dinge?
– Wie erfährt diese Version Dinge?
– Hat diese Version die selben Gedanken?
– Zweifelt diese Version soviel wie du vielleicht momentan noch tust?
– Zögert diese Version so stark wie du es vielleicht noch tust oder sieht es mehr von dem was es auch will?

Es ist vielleicht anders als das was du momentan tust. Siehe den unterschied und fühle den Unterschied.

Dies ist nun dein Leben…

Lass dies alles in dir kristallisieren…Fühle die Kraft in dieser Realität.

Es ist in deinem Blut, in deinen Knochen, das ist wer du nun bist. Dies ist das Leben das du nun führst.

Es ist real und es ist Jetzt.

Erlaube dir selbst weiter zu atmen… ein und aus so gut du es kannst.

Fühle all die Leidenschaft, all den Nervenkitzel, all die Begeisterung der vielen Möglichkeiten die nun mit diesem Leben kommen, die nun mit dieser Realität kommen. All die Gelegenheiten die sich dir nun präsentieren. All die Inspirationen die zu dir kommen. All die Manifestationen und magische Begebenheiten die nun in deinem Leben auftauchen und dies auf natürlichen weg.

Das bist du und du bist nun in der Frequenz deiner Kernnatur.

Das ist deine Kernnatur

Erlaube dir nun diesen Zustand in dein Sein zu integrieren. Als Teil deines natürlichen seins…

Erkunde gründlich die neue Umgebung deines Szenarios. So gut du nur kannst…

Erlaube dir diese Realität aufzusaugen und zu deiner zu machen.

Diese erfüllt dich, diese nährt dich, dies ist deine innere Glücksquelle und du kannst jederzeit darauf zugreifen.

Mit jedem Atemzug ist dies dein Zustand…dein natürlicher Seinszustand. Es ist deine Wahrheit. Deine wahre Frequenz.
Das bist du, der Kern deines seins, die Essenz deines Wesens. Es ist „Alles was ist“.

Du hast losgelassen was nicht länger existiert oder eben nicht existieren muss, du hast losgelassen was nicht länger relevant ist. Du fließt frei

Atme wieder sanft tief ein….. und aus….

Das ist deine innere Glücksquelle, entspanne dich in dieser, lass dich vollkommen in die Arme des Lebens fallen

Du bist alles was du brauchst, denn du bist alles was ist.

Und wenn du gleich aus diesem Traum erwachst, bist du in einer neuen Realität.

Eine Realität die mit dieser neuen Frequenz infundiert ist, die du nun durch diese Meditation mitgebracht hast.

– Handle von dieser Schwingung
– Handle von dieser Frequenz
– Handle von dieser Freude
– Handle von dieser Leidenschaft
– Handle von dieser Kreativität
– Handle von dieser Liebe aus

Sei diese neue Version von dir, ankere dich in diesem neuen Zustand.

Wisse das dies ist wer du wirklich bist und nichts kann dir das wegnehmen, außer deine eigenen Glaubenssystem.

Sehe nur was du auch sehen willst!

Fühle was auch immer du fühlen möchtest, ganz gleich was deine Umstände sagen, denn sie sind nur eine Reflektion deiner alten Denkweise.

Ich hoffe diese Meditation hat dir gefallen und konnte dir helfen dich mit deiner inneren Glücksquelle zu verbinden.

ich wüsche dir viel Erfolg bei allem

Dein Andreas