Du bist Energie

Verstehst du das wirklich?

Verstehst du wirklich WIE du Energie bist?

Energie fließt jetzt gerade durch dich!

Energie befindet sich gerade um dich herum.Du bewegst dich in Energie

Du fährst dein Auto in Energie

Du atmest Energie ein und aus

Dein Körper ist voller Energie

Deine gedachten Gedanken, deine Gefühle, deine Freude, deine Verwirrung ist Energie.

Das Blut das durch deinen Körper gepumpt wird und jede Zelle mit Sauerstoff versorgt ist Energie

Jeder Teil von dir der wächst ist Energie – dein Haar, deine Nägel, wenn du eine kleine Person bist, dann nutzen deine Gliedmaßen Energie um zu wachsen.

Die Nahrung die du zu dir nimmt ist Energie

Was du sagst – was aus deinem Mund kommt ist Energie.

Was du anschaust ist Energie – worauf du deine Aufmerksamkeit legst, verleiht der Sache noch mehr Energie.
Wenn du etwas im Fernsehen oder Online anschaust, dann vergibst du deine Energie an das was du anschaust.

Du richtest deine Energie an diesen Dingen aus.

Energie fließt dahin, wo die Aufmerksamkeit liegt.

Worauf richtest du deine Energie wirklich?

Es ist deine Wahl, worauf du deine Energie richtest.

Es ist dein freier Wille dies zu entscheiden.

Was wählst du?

Wie schaut deine Energie aus?

Wie fühlt sie sich an?

Deine Energie fließt in Richtungen, ob du es willst oder nicht…

Deine Gedanken und deine Gefühle leiten deine Energie.

Weißt du was mit deiner Energie passiert wenn du vertraust?

Wenn du darauf vertraust dass…

…immer alles für dich funktioniert.

…du einen Sinn hast in dieser Welt.

…mehr als genug von allem hast, wenn du darauf vertraust dass du genug bist.

…du es wert bist zu empfangen und Wert hast zu geben.

…mehr in dir steckt als die Menschen mit deren Augen sehen können

…du Teil etwas größerem bist, etwas das allwissend ist, verständnisvoll und am wichtigsten, liebevoll.

Wenn du vertraust, dann erlaubst du den Energien sich zu entspannen, den Zellen sich zu entspannen, der Spannung sich abzuleiten, die Suche, die Verwirrung, die Enttäuschung ENTSPANNT.

Deine Energie entspannt sich und fließt reibungsloser, wenn du vertraust.

Plötzlich fühlst du dich ausgeglichener.

Plötzlich fühlst du dich wertvoller, du fühlst dich EINFACHER, glücklicher, allwissender und friedvoller.

Kannst du es fühlen, kannst du fühlen wie das Vertrauen dass alles okay sein wird, das Vertrauen dass alles für dich funktionieren wird, das Vertrauen dass du deinen Körper heilen kannst,

Kannst du fühlen wie dies die Energie in dir verändert?

Ich kann sehen wie sich deine Energie glättet wenn du dies sagst, und dies schlussendlich glaubst.

Glauben ist mit Übung ganz einfach. Auf diese Weise haben sich all deine anderen Gedanken in Glauben verwandelt, durch einfache Übung.

Lass es uns gemeinsam sagen und schauen wir mal wie unterschiedlich wir uns fühlen.

Fühle es von deinem Herzen kommend.

Atme es ein und atme aus.

 

Ich vertraue…

Ich vertraue, dass alles perfekt für mich funktionieren wird.

Ich vertraue in das Universum, dass es mir alles bringt was ich brauche

Ich vertraue, dass das Universum meine Pläne, mein Potential, meine inneren Wünsche und meine Träume vollständig kennt, und ich vertraue, dass das Universum alles tun wird um mir zur perfekten Zeit auf meinem Weg zu helfen.

Ich vertraue, dass ich der Freude wert bin

Ich vertraue, dass ich der Liebe wert bin

Ich vertraue, dass ich einen Wert für diese Welt besitze

Ich vertraue, dass ich ein mächtiger Schöpfer bin und dass wenn ich mich selbst mit ausreichend guten Gefühl auffülle, dann kann das Gegenteil nicht mehr existieren.

Ich vertraue auf meine Kraft mich selbst zu heilen, mich selbst zu kennen, in der Lage zu sein mich selbst zu hören.

Ich vertraue, dass mein wahres inneres Selbst stets zu mir spricht und ich vertraue, dass ich es hören kann.
Meine Gefühle sind die Stimme die mir sagen, was mit meinem inneren Selbst lost ist.

Ich vertraue, dass ich stark, fähig und clever bin.

Ich vertraue, dass ich erfolgreich darin bin ich selbst zu sein, und je besser ich mit mir selbst ausgerichtet sein kann, desto besser fühlen sich die Menschen um mich herum.

Ich ströme Glück, Friedlichkeit und Freude aus.

Ich liebe mein Leben und ich genieße die Reise.

ICH BIN DANKBAR

Ich bin Energie