In dem heutigen Video, möchte ich etwas ganz besonderes mit euch teilen, und zwar eine Motivationsrede von Bashar.

Seitdem ich diese damals für mich entdeckt habe, leistet sie mir wirklich gute Dienste und verschafft mir auch nach alle der Zeit, immer noch eine Gänsehaut.

Solltest du mit meiner Arbeit vertraut sein, dann wirst du hier vieles wieder finden, denn wie du weißt beziehe ich einen Großteil meiner Informationen von Bashar.

Bevor diese Rede aber beginnt, möchte ich dir einen Tipp geben…solltest du englisch gut verstehen, dann empfehle ich dir diese Rede mit geschlossenen Augen zu hören, denn so sorgt diese bei mir für den größten Effekt.

Für diejenigen die kein Englisch können, habe ich auch eine Deutsche Übersetzung ins Video eingebaut.

Ich wünsche euch an dieser Stelle viel Spaß damit und hoffe, das diese Rede auch bei euch auch Resonanz trifft.