Andreas Mitleider

Hi, hier ist Andreas!

Auf meiner Seite findest du verschiedenste Erklärungen darüber, wie unsere physische Realität funktioniert, und wie wir als Bewusstsein uns die Realität generieren, die wir auch erleben.

Außerdem gebe ich hier nützliche Tipps, wie du dieses Wissen zu deinem Vorteil nutzen kannst und dir die Realität erschaffst, die du auch erfahren möchtest.

Alles, was du hier findest, ist nicht abgehobener Natur, sondern sehr verständlich erklärt und vor allem sehr menschennah.

Man kann auch sagen: Spirituelle Themen einfach erklärt!

Ich habe diese Seite gegründet, um das Wissen, welches ich mir im Laufe meiner eigenen persönlichen Entwicklung in diesem Bereich angeeignet habe, weiterzugeben.

Ich bin Bewusstseinscoach und helfe anderen Menschen dabei, zu ihrem wahren Selbst zu erwachen und vollkommen ihre Schöpferrolle auszuleben.

Solltest du neu auf meiner Seite sein, dann empfehle die wärmstens meinen Artikel über die Begeisterung. Dieser Artikel ist Ideal als Einstieg in mein Programm und beinhaltet auch meine wichtigste Botschaft:

Folge jedem Moment deiner höchsten Begeisterung!

Alles Beste,
Andreas Mitleider

Hier geht es zu meinem YouTube Kanal & Facebook Fanpage