Vom Opfer zum Schöpfer

Ich bin davon überzeugt, dass der Sinn unseres Lebens darin besteht, dass wir dieses voll ausleben und auch, dass wir unser authentisches/ wahres Selbst leben.

Leider stehen wir uns hierbei oftmals selbst im Weg und definieren bewusst sowie unbewusst unzählige Gründe dafür, warum wir dies oder jenes nicht haben bzw. nicht leben können.

Ich sage dir: Das muss nicht sein!

Wir alle sind mächtige Schöpfer, welche sich in jedem Moment ihres Lebens buchstäblich ihre eigene Realität erschaffen. WIR entscheiden was für uns möglich ist und was nicht.

Ich kann dir dabei helfen die Opferrolle hinter dir zu lassen und deine wahre Macht zu erkennen. Ich zeige dir den Weg zurück in deine eigene Macht.

Dein Bewusstsein ist meine Mission

Je bewusster du dein Leben lebst, umso bessere Entscheidungen kannst du treffen, die wiederum zu besseren Resultaten führen.

Viele Menschen möchten zwar eine Veränderung, sehen aber nicht, wo sie diese Veränderung nicht zulassen. Meine Aufgabe ist es, dir zu zeigen, wo du dich selbst sabotierst und dir selbst noch im Weg stehst.

Ich selber blicke auf eine 10-jährige Reise durch die Persönlichkeitsentwicklung zurück und habe mir während dieser Zeit viel Wissen angeeignet, welches auch dir helfen kann dein Leben zu transformieren. Außerdem kann ich mich sehr gut in die Position meines Gegenübers einfühlen und ihm dadurch auch sehr präzise helfen. Mein Nachname sagt es bereits aus – Mitleider.

Ich weiß, was es heißt zu “leiden” und von daher bin ich auch in der Lage deine Situation vollkommen zu verstehen und genau durch dieses Verständnis, kann ich auch dir helfen Dein Leid zu transformieren.

Honorar

Eine Coaching Session dauert in der Regel 60 Minuten und ich berechne dafür 77,- Euro (inkl. 19 % MwSt.).

Für mein Intensiv Coaching berechne ich 269,- Euro (inkl. 19 % MwSt.).
Dieses Paket beinhaltet 3 Coaching Sessions + Email/WhatsApp Support. Wir bleiben also in Kontakt.

Keine Sorge, innerhalb der ersten 15 Minuten schaue ich, ob ich dir bei deinen Problemen helfen kann und auch ob es für dich passt.

Solltest du nicht zufrieden sein oder ich nicht in der Lage sein, dir zu helfen, dann entfällt mein Honorar.

Feedback’s meiner Klienten

Lieber Andreas, vielen Dank für dieses hilfreiche Gespräch.

Durch dein Wissen, verbunden mit dieser tiefen Menschlichkeit und Empathie, fällt es einem sehr leicht sich auf neue Perspektiven einzulassen, die unglaubliche Prozesse in den Gang setzen.

Stefanie A.

Danke Andreas für das informative und vor allem ehrliche Gespräch.

Wir haben uns fast 2 Stunden unterhalten und das ganze kam mir vor wie ein paar Minuten. Deine ehrliche Meinung und deine Interesse mir Ratschläge zu geben, hat mich sehr beeindruckt. Du bist ein sehr positiver Mensch und bringst dein Wissen den Menschen mit einer Ruhe rüber, das man dir noch weitere Stunden zuhören kann ohne das es Monoton wird.

Ich habe mich nach dem Gespräch entspannter und positiver Gefühlt. In dir habe ich keinen Freund gefunden sondern einen Leidensgenossen. So viel Gemeinsamkeiten kann kein Zufall sein! Alles ist eins und das höhere Selbst findet immer einen Weg.

Alles gute und mit größtem Dank.

Fabio B.

Ich kann dich unterstützen, wenn du…

  • negative/ limitierende Glaubenssätze erkennen und transformieren willst.
  • wieder zu deiner Leidenschaft/ Begeisterung finden möchtest.
  • die Illusion des Opfers für immer hinter dir lassen willst.
  • wissen möchtest, was das Leben dir durch dein Leid/ deinen Schmerz sagen möchte.
  • eine neue Perspektive finden möchtest, welche dir Kraft gibt.
  • eine Erinnerung an deine Wahrheit suchst.
  • endlich deinen Lebenszweck, deine Gaben finden willst.
  • Süchte wie z.B. Rauchen, Drogen oder übermäßiges Essen für immer überwinden willst.
  • deinen Kraftort wiederfinden möchtest.
  • erkennen möchtest, wo und wie du dich selbst sabotierst.
  • die Richtung deines Herzens klar erkennen möchtest.
  • endlich ins TUN kommen willst und nicht weißt WIE?
  • eine gänzlich neue Perspektive auf deine zentralen Lebensthemen haben willst.
  • erkennen möchtest, was du zwischen dir und deine Träume gestellt hast.