Dieses Programm ist ein praktisch orientierter Online-Videokurs, der Dir dabei hilft, Deine Rolle als bewusster Schöpfer zu leben.

 

Es besteht aus insgesamt sieben Modulen, einem Basismodul und sechs Zusatzmodulen, die das eine Basismodul unterstützen.

In den Zusatzmodulen erschaffen wir gemeinsam einen Lebensstil, der Deinem wahren Selbst am nächsten ist und welcher Dir dabei hilft, ein Leben nach Deinem höchsten Selbst zu leben.

Das Schönste an den Zusatzmodulen ist, dass Du Dir selber aussuchen kannst, wie viel Du davon in Dein Leben integrieren möchtest.

Du hast also die totale Freiheit, wie viel und wie schnell Du etwas umsetzt. Je mehr Du umsetzt, umso mehr Ergebnisse wirst Du erfahren.

 

In diesem zweieinhalbstündigem Online-Videokurs ist alles enthalten, was Du auf Deinem Weg brauchst.

Ich zeige Dir:

  • welche praktischen Wege Dir im Alltag helfen können, Deine Lebensenergie zu aktivieren.
  • was Du tun kannst, um Deine Motivation zu aktivieren und auch zu halten.
  • wie Du mit simplen Übungen Dein Gehirn in die Frequenz der Veränderung bringen kannst und wie damit Transformation auf einem natürlichen Weg in Dein Leben kommt.
  • was Du tun kannst, um proaktiv Dein höchstes Selbst zu verkörpern.
  • welche Gewohnheiten Dich enorm auf Deinem Weg unterstützen können und Deinen inneren Krieger aktivieren.
  • Außerdem zeige ich Dir eine mächtige Qi-gong-Energieübung, welche Deinen Körper energetisiert und Dich von Blockaden löst.
  • u.v.m.

Aber Vorsicht: Solltest Du nur auf die nächstbessere Information aus sein, dann wird Dich dies hier nicht weit bringen. Du musst auch bereit sein, die Ratschläge umzusetzen, die ich Dir hier vermittle. Denn Wissen ist nicht automatisch Macht. Wissen ist erst dann Macht, wenn Du dieses Wissen auch einsetzt.

Du solltest also auch bereit sein, in Aktion zu kommen; denn Aktion ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

 

Sollte dies alles bei Dir auf Resonanz treffen, dann kannst Du diesen Kurs 30 Tage lang risikofrei testen. Du wirst erstaunt sein, wie viel Du in einem Monat erreichen kannst.

Ich kann Dir versprechen: Je mehr Du von den Zusatzmodulen in Dein Leben umsetzt, umso mehr wirst Du auch die transformative Wirkung erfahren.

Ich glaube an mein Produkt, denn es hat mein eigenes Leben verändert. Sollte es Dir aber nichts bringen, dann reicht eine Mail an mich; und Du bekommst Dein Geld zurück.

Nach Deinem Kauf erhältst Du Zugangsdaten zu meinem Online Mitgliederbereich; und von dort aus hast Du vollen Zugriff auf den Kurs.