Wie du endlich in Aktion kommst, in Aktion bleibst und dein Traumleben lebst

Sei ein Thermostat und kein Thermometer

Lieber Freund,

was ist die Aufgabe eines Thermometers?
Ein Thermometer spiegelt die Umgebung. Es zeigt also an, wie die Umgebung ist.

Und ein Thermostat?
Ein Thermostat setzt ein Ziel und die Umgebung passt sich dieser Zielsetzung an.

Ein Thermometer reagiert also demnach auf die Umgebung und ein Thermostat gibt vor, wie die Umgebung sein soll.

Und weißt du, ich glaube unsere wahre Natur gleicht dem eines Thermostats, aber dennoch verhalten wir uns oftmals wie Thermometer.
Wir reagieren auf das Wetter, die Wirtschaft, darauf wie andere uns behandeln, … Dabei sind wir von Natur aus mächtige Schöpfer, die durch ihren Seinszustand ihre Realität erschaffen.

Ja, richtig gelesen! Wir erschaffen durch unseren Seinszustand unsere Realität und unser Seinszustand ist das, was wir FÜHLEN, GLAUBEN, TUN und DENKEN.

Das Leben reagiert auf uns

Anders gesagt geben wir mit unserem Seinszustand vor, wie es sein soll, denn das Leben ist dazu da, um uns zu spiegeln und bezieht permanent Antwort von uns.

Es fragt uns in jedem Moment: Wie darf es sein? Wie möchtest du es haben?
Die Außenwelt ist also ein Spiegel, welcher auf uns reagiert und wir sind dazu da, um dem Leben eine Bedeutung zu geben und nicht andersherum.

Viele haben diesen Fakt vergessen. Sie beziehen weiterhin Antwort von der Außenwelt und so erschaffen sie sich unzählige Schleifen in ihrem Leben. Schleifen, in denen sich Umstände scheinbar immer wiederholen und wenig Veränderung passiert.

Auch ich habe unzählige Runden gedreht und weiß, wie es sich anfühlt, so zu leben.

Heute sage ich dir: Das muss nicht sein!

Du bist hier, um dem Leben eine Richtung zu geben!

Du kannst heute noch aus dieser Opferhaltung aussteigen und bewusst anfangen deine Realität zu gestalten, denn du bist immer nur eine Entscheidung von einem total anderen Leben entfernt.

Das schönste daran ist: Es ist nicht so schwer, wie du es dir vielleicht jetzt denkst.
Alles, was du dafür brauchst, ist bereits JETZT in dir vorhanden und wartet nur darauf, vollkommen ausgelebt zu werden.

Sei ein bewusster Schöpfer

Weißt du, wir alle sind göttliche Wesen und erschaffen permanent unsere eigene Realität, aber nicht alle von uns tun dies auch bewusst.
Ich möchte dich dazu motivieren, wieder deine wahre Natur auszuleben und zwar die eines bewussten Schöpfers und nicht die eines Opfers.

Ich war selber eine lange Zeit in dieser „Thermometer-Rolle” und das, obwohl ich all dieses Wissen in mir hatte.
Ich habe mir mit dieser Rolle unzählige Schleifen in meinem Leben generiert, bis ich dann eines Tages erkannt habe, was da vor sich geht.
Ich erkannte, dass das Leben ein Konzept ist, welches ich von mir selbst erfahre und dass es darum geht, zwischen den Zeilen zu lesen.

Von da an sah ich jede Gelegenheit als eine Möglichkeit zu lernen und zu wachsen.

Es ist erstaunlich, wieviel Kraft man plötzlich zur Verfügung hat, wenn man seine Perspektive ändert.
Das gleiche kannst du auch tun – ich zeige dir, wie du wieder deine Rolle als bewusster Schöpfer einnimmst und sozusagen deine Realität bändigst.

Du fragst dich wie das möglich ist?

Durch die richtige Aktion!

Ja richtig gehört. Aktion ist der Schlüssel.

Dieses Programm ist ein praktisch orientierter Online-Videokurs, der Dir dabei hilft, Deine Rolle als bewusster Schöpfer zu leben.

Es besteht aus insgesamt sieben Modulen, einem Basismodul und sechs Zusatzmodulen, die das eine Basismodul unterstützen.

In den Zusatzmodulen erschaffen wir gemeinsam einen Lebensstil, der Deinem wahren Selbst am nächsten ist und welcher Dir dabei hilft, ein Leben nach Deinem höchsten Selbst zu leben.

Das Schönste an den Zusatzmodulen ist, dass Du Dir selber aussuchen kannst, wie viel Du davon in Dein Leben integrieren möchtest.

Du hast also die totale Freiheit, wie viel und wie schnell Du etwas umsetzt. Je mehr Du umsetzt, umso mehr Ergebnisse wirst Du erfahren.

 

In diesem zweieinhalbstündigem Online-Videokurs ist alles enthalten, was Du auf Deinem Weg brauchst.

Ich zeige Dir:

  • welche praktischen Wege Dir im Alltag helfen können, Deine Lebensenergie zu aktivieren.
  • was Du tun kannst, um Deine Motivation zu aktivieren und auch zu halten.
  • wie Du mit simplen Übungen Dein Gehirn in die Frequenz der Veränderung bringen kannst und wie damit Transformation auf einem natürlichen Weg in Dein Leben kommt.
  • was Du tun kannst, um proaktiv Dein höchstes Selbst zu verkörpern.
  • welche Gewohnheiten Dich enorm auf Deinem Weg unterstützen können und Deinen inneren Krieger aktivieren.
  • Außerdem zeige ich Dir eine mächtige Qi-gong-Energieübung, welche Deinen Körper energetisiert und Dich von Blockaden löst.
  • u.v.m.

Aber Achtung: Dieser Kurs ist NICHTS für dich, wenn du auf der Suche nach der einen magischen Pille bist, die dir all deine Arbeit abnimmt, sodass du nichts mehr für deine Erfolge tun musst. (Kleiner Tipp: Diese Pille existiert nicht…) Du musst bereit sein, die Ratschläge umzusetzen, die ich dir hier vermittle. Denn Wissen ist nicht automatisch Macht. Wissen ist erst dann Macht, wenn du dieses Wissen auch einsetzt.

Du solltest also auch bereit sein, in Aktion zu kommen – denn Aktion ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Dieses Programm ist ideal für dich, wenn du…

  • Schon seit längerer Zeit das Gefühl hast „stecken zu bleiben“ und einfach nicht so richtig vorwärts kommst im Leben
  • Wenn du Dinge ewig vor dir herschiebst, anstatt sie einfach mal anzupacken
  • Wenn du dich oftmals überwältigt fühlst von all deinen Aufgaben und gar nicht so richtig weißt, wo du überhaupt anfangen sollst
  • Wenn du nicht genau weißt, was du überhaupt machen sollst und neue Inspiration brauchst
  • Wenn du eigentlich weißt, dass da VIEL MEHR in dir steckt, du dein Potential bisher aber überhaupt nicht auslebst
  • Wenn du dich innerlich blockiert fühlst und einfach keinen Bock mehr darauf hast, nur so vor dich „hinzuleben“, anstatt das Leben maximal energetisch und in voller Aktion zu ERleben!
  • Wenn du neuen Schwung in dein Leben bringen möchtest.
  • Wenn du aus der Energie des Wartens rauszukommen möchtest

PS: Überleg dir auch mal, wie es wäre, genau SO zu leben, wie du es willst. Total FREI. Und total STARK. Genau nach deinem Standard. Was wäre das für ein Leben? Und wie würdest du es leben?

Und dann:

Träume nicht nur von diesem Leben, sondern LEBE es auch! Ich meine… du hast ja nur dieses eine Leben! Wie willst du das gestalten? Mach dir das klar. Und dann, hol dir den Online Kurs und starte noch HEUTE durch damit!

Bis hoffentlich gleich – im Mitgliederbereich!

30 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

Du hast einen ganzen Monat lang Zeit, den kompletten Kurs zu testen und die besprochenen Tipps und Techniken auszuprobieren. Solltest du danach aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, schreib mir einfach eine kurze Email und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

Warum ich diese Garantie anbieten kann? Ganz einfach: weil ich zu 100% hinter diesem Programm stehe. Ich weiß (von den Emails die ich immer wieder bekomme), dass es bereits einer Großzahl von Menschen enorm geholfen hat und ich bin mir absolut sicher, dass sie das Gleiche auch für DICH tun wird.

Was andere über diesen Kurs sagen

Danke für dein wundervolles Programm.
Es ist mir vom Universum zugespielt worden, meine Resonanz war so groß das ich es machen musste.

Ich hatte so viele Bücher gelesen und das Internet studiert, hatte so viel Wissen das mir fast des Kopf platzte. Aber wusste nicht wie ich es anwenden sollte.
Die Frage ans Universum: Wie wende ich dieses Wissen jetzt an?
Und siehe da wurde mir dein Programm angezeigt.

Dieses half mir alles zu Ordnen und zu sortieren es zu verstehen und bestätigte mir meine eigenen Erfahrungen und Sichtweisen.
Einfach und verständlich, Sehr gut umsetzbar.
Vielen Dank Andi

Jacqueline W.

Ich habe das gesamte Programm von Andreas vier Wochen lang getestet.

Vom Monoatomaren Gold bis hin zur kalten Dusche habe ich mich an seine Coachinganweisungen gehalten und davon
inspirieren lassen. Die Struktur, die Andreas in seinen Videoanleitungen vorschlägt, hat dazu beigetragen, dass ich ein positiveres Lebensgefühl entwickelt habe und auch einen nachhaltigen Effekt verspüre.

Vieles aus seinem Programm habe ich fest in meinen Alltag integriert.
Vielen Dank Andreas!

Ferenc K.

Lieber Andreas Ich bin dir von Herzen Dankbar!

Mit Hilfe deines Programms hab ich meine Willenskraft aktiviert.. nach nur 2 Wochen sind bestimmte Situationen und Menschen in meinem Leben gekommen und habe aktiv „mitgemacht“ ..

Ich habe meine Berufung gefunden und sehe mein Leben in einer neuen (sehr positiven) Perspektive!

Es funktioniert wirklich wenn man dran bleibt und den Glauben daran nie verliert! 🙂

Liebe Grüsse Daniela

Daniela C.