Dieses Programm ist ein praktisch orientierter Online-Videokurs, der Dir dabei hilft, Deine Rolle als bewusster Schöpfer zu leben.

 

Es besteht aus insgesamt sieben Modulen, einem Basismodul und sechs Zusatzmodulen, die das eine Basismodul unterstützen.

In den Zusatzmodulen erschaffen wir gemeinsam einen Lebensstil, der Deinem wahren Selbst am nächsten ist und welcher Dir dabei hilft, ein Leben nach Deinem höchsten Selbst zu leben.

Das Schönste an den Zusatzmodulen ist, dass Du Dir selber aussuchen kannst, wie viel Du davon in Dein Leben integrieren möchtest.

Du hast also die totale Freiheit, wie viel und wie schnell Du etwas umsetzt. Je mehr Du umsetzt, umso mehr Ergebnisse wirst Du erfahren.

 

In diesem zweieinhalbstündigem Online-Videokurs ist alles enthalten, was Du auf Deinem Weg brauchst.

Ich zeige Dir:

  • welche praktischen Wege Dir im Alltag helfen können, Deine Lebensenergie zu aktivieren.
  • was Du tun kannst, um Deine Motivation zu aktivieren und auch zu halten.
  • wie Du mit simplen Übungen Dein Gehirn in die Frequenz der Veränderung bringen kannst und wie damit Transformation auf einem natürlichen Weg in Dein Leben kommt.
  • was Du tun kannst, um proaktiv Dein höchstes Selbst zu verkörpern.
  • welche Gewohnheiten Dich enorm auf Deinem Weg unterstützen können und Deinen inneren Krieger aktivieren.
  • Außerdem zeige ich Dir eine mächtige Qi-gong-Energieübung, welche Deinen Körper energetisiert und Dich von Blockaden löst.
  • u.v.m.

Aber Vorsicht: Solltest Du nur auf die nächstbessere Information aus sein, dann wird Dich dies hier nicht weit bringen. Du musst auch bereit sein, die Ratschläge umzusetzen, die ich Dir hier vermittle. Denn Wissen ist nicht automatisch Macht. Wissen ist erst dann Macht, wenn Du dieses Wissen auch einsetzt.

Du solltest also auch bereit sein, in Aktion zu kommen; denn Aktion ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Was andere über dieses Programm sagen

Danke für dein wundervolles Programm.
Es ist mir vom Universum zugespielt worden, meine Resonanz war so groß das ich es machen musste.

Ich hatte so viele Bücher gelesen und das Internet studiert, hatte so viel Wissen das mir fast des Kopf platzte. Aber wusste nicht wie ich es anwenden sollte.
Die Frage ans Universum: Wie wende ich dieses Wissen jetzt an?
Und siehe da wurde mir dein Programm angezeigt.

Dieses half mir alles zu Ordnen und zu sortieren es zu verstehen und bestätigte mir meine eigenen Erfahrungen und Sichtweisen.
Einfach und verständlich, Sehr gut umsetzbar.
Vielen Dank Andi

Jacqueline W.